Paul-ZH Bei Konto habe ich zwei Rollen. Die eine ist meine Private und die zweite fürs Geschäft. Nun arbeite ich nicht mehr dort und möchte auch diese Rolle löschen. Nur habe ich nicht herausgefunden wie man dies macht. Besten Dank für Hinweise.
AferditaH Hallo Paul-ZH Danke für deine Anfrage. Bitte wende dich direkt an die Spezialisten: ticketshop@sbb.ch. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss, AferditaS
Ex-Bähnler Hallo Paul-ZH In Ergänzung zur Antwort von @AferditaH kannst du dich auch direkt an deinen (ehemaligen) Arbeitgeber wenden. Dieser kann im SBB Businessmanager deine Berechtigung (Rolle) löschen. Oder du meldest dich bei: Businesstravel Service Center 0848 030 030 (Ortstarif) E-Mail partnersupport@sbb.ch Öffnungszeiten Samstag und Sonntag geschlossen Montag bis Freitag 08:00-17:30 Uhr Gruss, Reto
Paul-ZH AferditaH Herzlichen Dank ich werde zuerst die Version von Reto versuchen, beim ehemaligen Arbeitgeber.
Paul-ZH Ex-Bähnler Hallo Reto, herzlichen Dank ich werde deinen Vorschlag als erstes versuchen und beim ehemaligen Arbeitgeber anfragen. Es wundert mich das der dies nicht selbständig aufgeräumt hat.