Hallo Andi8888888
SBB arbeitet, wie andere Grossunternehmen auch, mit Kontaktformularen. Diese erlauben die Einholung zusätzlicher Informationen der Kund:innen, bereits bevor diese die Nachricht abschicken. Das garantiert eine effizientere Bearbeitung des Anliegens, da weniger Rückfragen nötig sind. Wir sehen dies hier im Forum, wie oft jemand eine Frage stellt, jedoch das Reisedatum oder weitere wichtige Angaben vergisst, die wir dann entsprechend rückfragen müssen und die Beantwortung der Frage dementsprechend mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Du findest das Kontaktformular hier: Reklamationen und Beschwerden | SBB Hilfe & Kontakt
Für generelle Fragen zur Rückerstattung stehen wir dir hier in der SBB Community gerne zur Verfügung (bitte keine privaten Daten posten). Ebenso findest du weitere Informationen zur Rückerstattung hier: Rückerstattungen und Entschädigungen | SBB Hilfe & Kontakt
Viele Grüsse
Roland