c0mmut3r: Vor ein paar Tagen hatten wir ein ähnliches Problem - einfach im umgekehrten Sinne: die Reisen “blieben stehen”… Der Fehler war damals bei einem nicht durchgeführten Update - und die Kontaktadresse der SBB wäre auch dort zu finden: https://community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/Wie-l%C3%B6scht-man-bereits-abgelaufene-Reisen-die-unter-Reisen/m-p/27325#M2903
Ich persönlich habe mich auch schon über den Sinn und Nutzen dieser Darstellungsform *Wiederholend" gefragt…? Bekanntlich werden ja bei Abspeicherung der Reisen 3 Möglichkeiten angeboten:
-- Zu meinen Reisen hinzufügen (in SBB App - mache ich auch so bei Einzelreisen)
-- Im Kalender abspeichern
-- Teilen (mache ich bei WhatsApp, SMS, Email bei Einzelreisen)
Diese Funktion wende ich aber bei wiederholenden Reisen auch bei Apps wie Notizen, Reminder, und bei “Viadi” ist gar Zwischenablage (von dort ist ja fast überall hin möglich) oder direkt bei meinem Notizblock an - mit dem Unterschied der ausführlichen Darstellung bei Viadi.
Nebenbei: Viadi Touchfahrplan by Ubique ist einfach das Original des SBB-Touch-Fahrplans, der steht “powered by ubique”.
Oder kurz gesagt: Regelmässige Fahrten speichere ich in einem Notizblock ab!