Humphrey Ist die Spracherkennung, die IMO sehr gut funktionierte, definitiv «von uns gegangen»? Ich be- nutzte sie häufig und vermisse sie nun entsprechend. Humphrey✍🏻
Anonymous5 Richtig - der Fahrplan mit Spracheingabe ist wie der Reise-Cockpit nicht mehr in der SBB-Preview. Ich könnte mir vorstellen, dass dies an unserem ausgeprägten Mundart-Bewusstsein liegt und gerade Ortschaftsnamen in jeder Region anders ausgesprochen werden und welcher Mundart sprechende Schweizer kommuniziert gerne auf Hochdeutsch mit dem Handy 😀 Reise-Cockpit war ein “GPS-Stromfresser” und brachte bei mir überhaupt nichts - deshalb habe ich es sehr rasch wieder deaktiviert.
Humphrey Anonymous5 Natürlich kommuniziere ich mit dem «Händi» immer auf Hochdeutsch; und die SBB-Preview-App pflegte mich _sehr gut_ zu verstehen (besser als Siri und fast gut wie Google-Maps). Wie gesagt: Ich werde das «Feature» vermissen und bitte die App-Verantwortlichen, ein «Come Back» zu erwägen! db.✍🏻
Boatright Alternatively referred to as speech recognition, voice recognition is a computer software program or hardware device with the ability to decode the human voice. Voice recognition is commonly used to operate a device, perform commands, or write without having to use a keyboard, mouse, or press any buttons PrepaidGiftBalance
munna123 There are certain certified terms and conditions for the use of any subway, and same is the case for ACES ETM portal, there are as many such conditions for the use of ACES ETM portal too.