Leider wurde ich am 6.7.2023 am Bahnschalter darauf hingewiesen, dass wegen des in diesem Zeitraum bekannten APP Fehlers der Kauf automatsch zurückerstattet werde. Ich war übrigens nicht der einzige Kunde der diese Antwort erhielt! Also glaubte ich nach Treu und Glauben. Nun ist es über deinen in dankbarer Weise beschriebenen Weg leider zu spät. Mir bleibt nur der erneute Weg zum Schalter. Quintesenz ich werde nie mehr mehr als einmal versuchen ein Billett zu kaufen und schon gar nicht an den Schalter gehen nach der Fehlermeldung. Wenn ich mehrere Stunden benötige für eine Rückerstattung werde ich diese Risiko nicht mehr eingehen. Fr. 12.10 mögen ein kleiner Betrag sein, doch wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe, unmittelbar beim Ereignis an den Bahnschalter zu gehen, fühle ich mich nun einfach von der SBB beschissen. Ich hoffe wenigstens dass diese Nachricht den Weg in die Oberen Etagen des Bahnunternehmens findet und irgendwo ein E-Mail Adresse aufgeschalten wird, um eine Rückerstattung der beweisbaren Kosten wegen einer Fehlfunktion geltend zu machen. (Printscreen der Fehlermeldung - gekauftes Tickett vom Postauto - E-Mail der Kaufbestätigung nach Verzögerung)