Osterhase Am Montag (10.7.) und Mittwoch (12.7.) diese Woche war ein Lösen der TNW-Tageskarte als Gast (nicht mit Swisspass eingeloggt) für ein Kind und bezahlen per TWINT derselben nicht möglich. Man wird einfach auf die Zahlungs-Seite zurückgeworfen. Die Zahlung wurde bei TWINT abgebucht, und dann nach einigen Stunden wieder gutgeschrieben. Das Phänomen tritt auf mehreren Geräten (Mac, PC, iPad) reproduzierbar auf. Einstiegspunkt zum Kauf der Tageskarte ist der Punkt Tageskarte kaufen auf der Seite: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/tarifverbunde/tarifverbund-nordwestschweiz-tnw.html
FatimaH Hallo Osterhase Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände. Hast du es auch schon in der App und mit einem anderen Zahlungsmittel versucht? Wünsche dir einen guten Tag. Gruss, FatimaH