Ich war gestern auf dem Heimweg von Milano. Der Zug fiel dann um 17.10 aus und war so deklariert auf der Anzeigetafel in Milano Centrale. Daraufhin fiel auch der zweite Zug aus und wir hätten zwei Stunden warten müssen, mit der Hoffnung das der auch nicht ausfällt. Wir haben uns dann aber anders entschieden und sind eine andere Verbindung gegangen, mit umsteigen, und sind so nur 1h verspätet zuhause angekommen.
Soeben habe ich mit dem Helpcenter telefoniert, diese meinten eine Rückerstattung sei nicht möglich, da der Zug trotzdem gefahren ist für eine Station?!
Bei uns war es klar deklariert, der Zug nach Zürich HB CANCELLATO, stand gross daneben… daher wussten wir nicht das der Zug noch fahren soll, wie auch? Wir sind auch an den Infostand von Mailand und die sagten uns auch er sei ausgefallen, aber wir können eine andere Verbindung nehmen, müssen aber zahlen und können dann aber unser Ticket rückerstatten!!
Wir hatten nur schon bei der Anfahrt schwierigkeiten mussten dann den Zug wechseln wegen Technischen defekt und durften dann im Gang sitzen, weil wir keine Sitzplatz reservation hatten.
Ich bitte um eine Rückerstattung der Rückreise, weil es nicht fair ist für uns…
Bestellnr: 142059377