Ex-Bähnler
Hallo Reto
Danke für deine Antwort. Das Problem ist ja schon gelöst bzw. erkannt wie ich geschrieben habe. Siehe hier die Antwort von Carlo:
*********************************************
Hallo @Gundam
Baden, Bahnhof nicht nutzen. Entweder “Baden” für den Zug oder “Baden, Bahnhof Süd” oder “Baden, Bahnhof Nord”.
Wenn bei dir bei der Eingabe von Baden die Station “Baden, Bahnhof” erscheint, dann hat sie wohl links das Icon mit der Uhr (zuletzt gesuchte Station), lösch diese Station (von rechts nach links swipen).
Scheint ein Problem bei einer Datenbank zu geben. Wir sind das am beheben.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
*****************************************************
Ich wollte vielmehr die SBB darauf hinweisen dass ich im konkreten Fall, das heisst 10min vor Zugsabfahrt nicht in der Lage bin das Forum nach Fehler XY zu durchsuchen oder 10 und mehr Minuten auf die Verbindung mit dem Supporttelefon zu warten. Besser wäre z.B. eine Fehlerliste in der App (der Fehler FS-1025 war ja offensichtlich schon bekannt) oder ein funktionierendes Supporttelefon.
Gruss
Dago