Guten Morgen
Ich möchte von Anfang an erklären, als ich die Fahrkarte gekauft habe, habe ich die Dauerkarte gemacht, ich habe den genauen Preis bezahlt, es war keine Freikarte, und wie es das Datum auf der Fahrkarte sagt, ist gültig 22/08/202, ich habe den Zug ruhig und die ganze Zeit genommen.
Gestern bin ich mit dem Zug von Gütersloh zum Bahnhof - Zürich gefahren und eine Kontrolle hat sich mein Ticket angeschaut und gesagt, dass es ungültig sei, dass das Datum in ihrem System 26/06 sei, nur auf meinem Ticket steht 22/08. Wenn ich das wüsste, würde ich mein Abonnement niemals aufgeben.
Da ich vor einem Monat neu in die Schweiz gekommen bin, weiß ich nicht, wie das funktioniert, und niemand hat mir etwas gesagt.
Ich suche seit mehr als einem Monat einen Job und kann nicht zahlen, zumal ich eine neue Dauerkarte machen muss.
Es ist nicht fair, mich zahlen zu lassen, was ich nicht wusste….
Ich bin hier in Schwierigkeiten, weil ich keine Arbeit habe und ich kann nicht zahlen, bitte lassen Sie dieses problem in Ruhe, brauchen Hilfe und zahlen Sie nicht Konto es war nicht meine Schuld.