DanielH Ich moechte ein Sparbillet fuer eine Strecke mit Umsteigen kaufen. Muss ich beim Umsteigen genau die Verbindung nehmen fuer die ich das Billet gekauft habe. Oder kann ich einen kleinen Aufenthalt machen und einen spaeteren Zug nehmen?
Ex-Bähnler Hallo DanielH Du kannst aber zwei Sparbillette kaufen. So kommst du zu deinem Zwischenaufenthalt. Achtung: Ev. sind diese beiden Sparbillette zusammen teurer als ein normales Ticket. Mit einem solchen gewöhnlichen Streckenbillett darfst du deine Reise beliebig unterbrechen. Gruss, Reto
RolandP Hallo DanielH Sparbillette haben immer eine Zugbindung. Wenn du Flexibilität möchtest, musst du einen regulären Fahrschein kaufen oder je zwei separate Sparbillette. Gruss Roland
11407 Sparbillette gelten nur für die ausgewählte Verbindung. Zwischenaufenthalte sind nicht möglich. Einzige Ausnahme: Wenn man den Anschluss wegen Verspätung verpasst, darf man die nächste Verbindung nehmen.
Passagier42 Es gilt, was auf dem Ticket steht… Zum Mindestens bei der DB kann man aber bei Spartikets einen Aufenthaltsdauer auf Zweischemhalten eingeben. Habs bei der SBB noch nicht probiert