Guten Tag, Ich war im Ausland, und nun funktioniert die SBB Mobile App nicht mehr. Sie behauptet ständig, es gäbe keine Internetverbindung, was nicht stimmt. Der angezeigte Fehlercode lautet VXA-1009. Ich habe dann in der SBB Community nach Lösungen gesucht, und darauf exakt dasselbe Problem und folgende Antwort gefunden:---Hallo Barbara Kümin, Ich nehme mal an, dass du nach deiner Rückkehr in die Schweiz die mobile Datenverbindung auf deinem Smartphone wieder aktiviert hast? Zusätzlich sollten unter den Einstellungen von SBB Mobile ebenfalls die Mobilen Daten aktiviert sein. Falls du immer noch nicht weiter kommst, rufe bitte die Kollegen vom Support an oder sende eine E-Mail (SBB Admin: E-Mail entfernt, da nicht mehr gültig). Gruss__SandraI---Die mobilen Daten auf meinem Handy habe ich aktiviert. Und gemäss dieser Antwort müsste ich nun auch in SBB Mobile die Mobilen Daten aktivieren. Leider habe ich keine Ahnung, wo in der SBB Mobile App diese Einstellung “Mobile Daten aktiveren” geändert werden kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Im Voraus besten Dank.
mit besten GrüssenRichard Kamber