Hallo Ex-Bähnler,
bin mir eben nicht ganz sicher hab dazu nichts klares gefunden, weil die Baustelle zwischen Margarethen und Buchs scheint ja fertig zu sein, irgendwas wird aber noch wo gebaut, betrifft die S4 - ebenso eine Ausweichvariante die dann ausfällt.
Interessanterweise fahrt jetzt der Railjet wieder - aslo sollte die Strecke ja funktionieren.
Trotzdem versteh ich nicht dass man wegen 1 minute die Standardverbindung IC3- IR 13 abdreht.
Merci und Gruss Roland