Frepiohag43 Ich habe fälschlicherweise 2 Tagessparbillete Halbtax für Sa 18.11. gekauft statt für Mo 20.11.23. Wie kann ich diese umtauschen?
FabianBl Hallo Frepiohag43 Danke für deine Anfrage. Sparangebote können nur innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf mit Login erstattet werden. Nach der 30-minütigen Frist können Sparangebote nur in Ausnahmefällen gegen einen Selbstbehalt von 10 Franken erstattet/umgetauscht werden. Weitere Informationen zu den Ausnahmefällen findest du hier: https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung/rueckerstattung-billetten-schweiz.html Liebe Grüsse, FabianBl
Ex-Bähnler Hallo FabianBl Ich bitte die SBB, VOR jedem Ticketkauf auf diese 30-Minuten-Storno-Möglichkeit hinzuweisen. Das steht praktisch nirgends. Und so erfährt man es meistens erst, wenn es schon zu spät ist. Das produziert dann frustrierte Kunden, siehe Rückerstattung Sparbillett I SBB Community. Gruss, Reto Zur Info an @Carlo_CSM
Carlo_CSM Ex-Bähnler Hallo Reto Das ist ein bewusster Entscheid von der zuständigen Stelle. Wir vom Kanal setzen hier einfach die Vorgaben um. Bitte über die bestehenden Rückmeldungsmöglichkeiten dem SBB Kundendienst melden. Merci u Gruess Carlo