Lupe23 Hallo, obwohl ich eine Kundennummer habe, kann ich meinen SwissPass nicht mit dem Kundenkonto verknüpfen. Was ist da lost, weiss das jemand?
Paul-ZH Hallo Lupe23 deine Angaben sind etwas vage. Wo bist du angemeldet. Falls du bei Swisspass angemeldet bist musst du dort unter Kundendaten deine Kundennummer eintragen. Es gibt ja auch die SwissPass Kartennummer, die ist nicht gemeint.
ChristianR Hallo Lupe23 Damit dein SwissPass mit deinem Kundenkonto verknüpft werden kann, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein: Name/Vorname und Geburtsdatum exakt so geschrieben im Login wie auf der Karte PLZ ist dieselbe wie in der Kundendatenbank bei der SBB registriert Kundennummer ist nicht bereits mit einem anderen Login/E-Mailadresse verknüpft. Dies kann auch eine vor langer Zeit schon vorgenommene Verknüpfung sein. Falls dies der Fall ist, kann mit dieser “alten” E-Mailadresse versucht werden ein neues Passwort anzufordern. Nach dem erfolgreichen Login mit der “alten” Mailadresse kann die Login-Emailadresse danach nach Wunsch geändert werden. Ein SwissPass kann immer nur mit einem einzigen Login/E-Mailadresse verknüpft sein. Lieben Gruss, Christian