Ab 10.12. verkehren wieder züge durch den basistunnel. Und zwar fr und sa richtung süden, so richtung norden. Was ist mit uns tessinern die nach norden möchten, einkaufen in zürich oder verwandte besuchen. Mindestens 1 verbindung am sa richtung norden wäre angemessen. Bin schon ein bisschen enttäuscht.