Sehr geehrtes Team
Habe gerade eben ein ZVV NetzPass Monatsabo gelöst, damit ich beim Busfahren meine Strecke nicht immer einzeln einlösen muss, jedoch sehe ich bei Abos und Bilette dieses nicht woran liegt das?
Wäre um eine Rückmeldung dankbar.
Freundliche Grüsse
Arbina Brava