Moliega34 Guten Tag Kann das Halbtax Plus auch als Geschäftskunde für Mitarbeiter erworben werden? Danke und LG
Ex-Bähnler Hallo Moliega34 Das ist eine gute Frage und würde mich auch interessieren. Vermutlich geht es nicht. da das Halbtax Plus mit dem SwissPass Konto verknüpft ist. Bei den Geschäftskunden erhält ja die Firma eine Sammelrechnung ausschliesslich für die Geschäftsreisen. Gruss, Reto
RomanoS Hallo Moliega34 Wie ich in deinem anderen Post gesehen habe… somit leider nicht für Geschäftskunden möglich, richtig? https://community.sbb.ch/d/22965-halbtax-plus-als-gesch%C3%A4ftskunde Danke und Grüsse, Romano SBB Community Manager
Moliega34 Ex-Bähnler Das Halbtax konnte ich über den Business Manager lösen und einem Swisspass-Konto zuordnen. Deshalb hoffe ich, dass es bei dem Halbtax Plus auch funktioniert. LG
Chipleufie26 Das wüsste ich auch gerne. Ansonsten muss es über Spesen geregelt werden, was auch nicht optimal ist, da man dann private und Geschäftliche Nutzung kaum voneinander trennen kann.