Weil ich eine Rechnung per Email nicht erhalten hatte und gemahnt wurde,
habe ich Byjuno gefragt wann Byjuno endlich eBill anbietet - um solche Situationen zu vermeiden.
Ich habe von Byjuno folgende Antwort erhalten, die mich sehr verwundert. 🤔
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir SBB direkt eBill anbietet…
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
---- 22.05.2023 —-
vielen Dank fĂĽr Ihre Kontaktaufnahme.
Derzeit stehen bei uns Postrechnung oder E-Banking via QR Code als Zahlungsmethoden zur VerfĂĽgung.
Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode bevorzugen empfehlen wir Ihnen beim SBB Kundendienst unter Tel. 0848 446688 die notwendigen Informationen zu erfragen.
Wir als einer der Rechnungssteller haben darauf keine Einsicht.
Mit freundlichem GruĂź
Customer Care
Byjuno AG
Tel. + 41 (0) 41 227 05 05
customer-care@byjuno.ch
www.byjuno.ch