Diempuyest86 Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Grundsätzlich fährt die Fähre ja seit Fahrplanwechsel 10.12 (wie vorher auch) stündlich. Im Wechsel wie immer das Schiff der SBS, dann ein Schiff der BSB. Ab 10.12 fallen am Wochenende einfach die zwei Abendverbindungen weg (wie immer im Winter).
https://bodensee-schiffe.ch/wp-content/uploads/sites/5/2023/12/Faehrefahrplan-Web.pdf
Heute fiel sie ganztags aus wegem Sturm. Alles finde ich aktuell im SBB Fahrplan abgebildet.
Ich habe diese Woche zufällig auch mal geschaut, und soviel ich weiss, zeigte die SBB App am Dienstag(?) nur eine Verbindung alle zwei Stunden. Ich habe aber nicht geprüft, ob das ein App Fehler war, oder ob die Fähre wirklich (und weshalb!) nur alle zwei Stunden fuhr.
Zusätzlich noch als Info, im Oktober gab es mal eine Zeit lang, wo eine Motorfähre ausfiel wegen Wartungsarbeiten. Trotzdem wurde die Verbindung stündlich angeboten, einfach mit dem BSB Schiff Graf Zeppelin (= nur für Personen und Fahrräder). Aktuell fahren beide Motorfähren regulär soviel ich weiss. Vom heutigen Sturm mal abgesehen 😅