MurtenSchule10 Guten Tag miteinander Weshalb kann ich meine erledigten Bestellungen nicht in ein sinnvolles Excel exportieren? Das wäre doch für Auswertungen viel sinnvoller. Danke und Gruss R. Wirz
Ex-Bähnler Hallo MurtenSchule10 Weil die SBB diese Funktion bis jetzt noch nicht anbietet ;-( Dieser Wunsch ist hier aber schon oft geäussert worden. Ich bitte dich deshalb ihn direkt an den SBB Kundendienst Reklamationen und Beschwerden | SBB zu senden. Je mehr Rückmeldungen dazu eingehen, desto eher wird der Wunsch umgesetzt. Bis es soweit ist verhilft dir vielleicht das Programm SmallPDF | Externer Link zum gewünschten Resultat (Umwandlung einer PDF- in eine Excel-Datei). Das Programm kann gratis getestet werden. Gruss, Reto
MurtenSchule10 Ex-Bähnler - Danke dir Reto. Versuche es mal. Ist ja megakomisch, wäre ja kein Aufwand.
Ex-Bähnler Hallo MurtenSchule10 Bei fast 200 Millionen Billettverkäufen pro Jahr (Link) ist es halt vielleicht doch ein etwas grösserer Auwand als wir uns vorstellen können. Gruss, Reto