Hallo Myrene
Danke für deine Anfrage.
UTE- Fehler sind meist unbekannte Fehler, die wir analysieren müssen. Falls eine Neuinstallation der App nicht hilft, so wende dich bitte mit folgenden Angaben via Kontaktformular in der Mobile App an unsere Spezialisten:
Hersteller (z. B. Apple oder Samsung):
Modell (z. B. iPhone 12 oder Galaxy S21):
Betriebssystem-Version (z. B. iOS 14.4 oder Android 11):
SBB Mobile Version (wird im Menü der App angezeigt):
Vertriebsplattform zum Download der App (z. B. Google Play Store oder App Store):
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Zeitpunkt des Auftretens:
Nach welchen Schritten erscheint der Fehler:
Einstieg über den Fahrplan oder über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Strecke haben Sie gewählt?
- Reise in 1. oder 2. Klasse?
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruss,
FatimaH