Liebes SBB Team
ich habe das Halbtax Pro Anfang Januar gekauft. Aber - wie ich bei meiner Kreditkartenabrechung feststellen musste - sind die gekauften Billete seit dem Halbtax Plus Kauf alle auf meine Kreditkarte gelaufen.
Erst nachdem ich meine Kreditkarte entfernt hatte, nimmt es jetzt glaube ich das Halbtax Plus. Das ist natürlich super schade, da ich davon ausgegangen bin, dass das Halbtax Plus automatisch bei meinen Billetkäufen als Standard verwendet wird. Das ist ja auch das einzige was Sinn macht. Gerne würde ich die SBB aus Kulanz anfragen, dass meine Billetkäufe nach dem Kauf des Halbtax Plus auf diese Guthaben umgebucht werden, denn dass man noch händisch die Zahlungsquelle umstellen muss und wo das ersichtlich ist, wird nirgends sauber beschrieben.
Weiterhin hatte ich hatte ich Probleme bei der Stornierung meiner Sparpreise in der App obgleich ich gleich eine Minute danach versucht habe, diese zu revidieren. Das sollte doch innerhalb 30 min kostenlos und per App möglich sein. Wo kann ich mich hier an eine Person wenden?