Sehr geehrtes Kundenservice-Team,
ich wende mich an Sie, um den Grund zu erfragen, warum eine Rückerstattung des Abonnementbeitrags in Höhe von insgesamt 290.- CHF nicht möglich ist, wenn man im April Geburtstag hat im Vergleich zu Juni. Als langjähriger Kunde wäre ich bereit, monatlich mehr für den Service zu zahlen, solange das GA-Night noch nicht aktiv war. Allerdings finde ich es problematisch, dass Kunden, die bereits vorher ein Abonnement hatten, jetzt quasi bestraft werden, indem sie weiterhin den vollen Betrag zahlen müssen. Dies führt zu negativen Stimmungen gegenüber dem Unternehmen, was in meinen Augen vollkommen unnötig ist.
Ich möchte Sie bitten, diese Situation erneut zu überprüfen, da ich der festen Überzeugung bin, dass es besser wäre, Ihren Kunden faire und transparente Preise anzubieten, anstatt sie zu bestrafen, nur weil sie einen Monat zu früh 25 Jahre alt geworden sind.
Ich hoffe, dass Sie meine Bedenken ernst nehmen und nochmals darüber nachdenken. Ich bin zuversichtlich, dass Sie eine Lösung finden können, die sowohl für das Unternehmen als auch für die Kunden fair ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
OlivierM