Fiosteupping77d Könnt ihr bitte denn Buss wechseln und ein grösseren nehmen am morgen kann mann nicht mal einsteigen weil so viele Leute von volketswil kommen. Es ist schön öfters vorgekommen das man nicht einsteigen konnte weil es überfüllt ist.
RolandP Hallo Fiosteupping77d Die SBB betreiben diesen Bus nicht. Du musst dich an dieses Unternehmen wenden: VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG Sägereistrasse 24 Postfach 8152 Glattbrugg Telefon 044 809 56 00 info@vbg.ch Viele Grüsse Roland