Hallo mibtheninja
Vielen Danke für deine Wertschätzung an das SBB Mobile Team und die Anerkennung der Bemühungen. Es freut mich sehr, dass die Bemühungen bei dir positiv ankommen. Wir geben unser Bestes, dass dies auch weiterhin so bleibt.
Input 1:
Finde ich eine gute Idee und habe es als Change Request weitergegeben. Ob und mit welchem Aufwand die Idee umgesetzt werden kann, muss zuerst noch analysiert werden. Vielen Dank fürs Teilen deiner Idee.
Input 2:
Ich verstehe dein Anliegen zu dieser Idee, welche jedoch nicht weiterverfolgt wird. Der Hintergrund dafür ist, dass der Tab “Billette & Abos” bewusst auf die maximale Helligkeit umschaltet, damit eine rasche und effizient Kontrolle gewährleistet werden kann. Eine Änderung der Helligkeit würde für die Mehrheit der SBB Mobile Nutzenden eine Verschlechterung darstellen, weil der Scan-Versuch, je nach Lichtverhältnissen, mehrmals durchgeführt werden muss oder es einer manuellen Anpassung der Helligkeit bedarf. Diese Hürden möchten wir nicht für die Mehrheit der Nutzenden generieren. Besten Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse
Nicole