Hallo Grulopli26 und Pliprauppauld17
In einem älteren Beitrag zum gleichen Thema habe ich noch folgende Informationen gefunden:
Da es sich um einen Fehlercode handelt, der mit “VXA” beginnt, nehme ich an, dass Ihr Handy unter Android läuft (Samsung-Gerät)?
Meiner Meinung und Information nach ist das Verbindungsproblem nicht auf die SBB Mobile App oder das SwissPass-Login zurückzuführen, sondern auf den Browser, den Sie verwenden. Um sich mit dem SwissPass-Login in die SBB Mobile App einloggen zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wenn Sie den Samsung-Browser als Standardbrowser auf Ihrem Samsung-Gerät verwenden, aktualisieren Sie diesen bitte über den Google Play Store auf die neueste Version.
Wenn Sie sich nicht mit dem neuesten Samsung-Browser anmelden können, verwenden Sie bitte die neueste Version des Chrome- oder Firefox-Browsers (Installation über den Google Play Store).
Sollte das Problem dennoch bestehen bleiben, benötigen wir einen Screenshot der Fehlermeldung und die Details des von Ihnen verwendeten Browsers.
Vielleicht kann @Carlo_CSM dank den beiden App-Token noch weiterhelfen?
Gruss, Reto