Gnim Hallo Wenn der Nachtzug nach Hamburg wegen dem Streik ausfallen wird. Wie komme ich trotzdem da hin? Was sind die Alternativen? Vielen Dank
Ex-Bähnler Hallo Gnim Alle Informationen zum Streik in Deutschland findest du auf dieser Seite der Deutschen Bahn. Alternativen: Flug, Bus, Mitfahrzentralen, Autostopp? Gruss, Reto
Ex-Bähnler Hallo Gnim Die SBB hat nun auch eine Seite zum Streik aufgeschaltet. Offenbar wird der Fahrplan NICHT angepasst. https://fzf-p.app.sbb.ch/de/bvi/385013?sales=false Gruss, Reto
MelanieD Hallo Gnim, Vielen Dank für deine Anfrage. Bitte kontaktieren uns in solch einem Fall unter folgender Nummer sodass wir deinen Fall abklären können: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min.) I wünsche dir einen schönen Tag Freundliche Grüsse MelanieD
Anonymous15 Ich glaube nicht, dass man die SBB für einen Streik in Deutschland verantwortlich machen kann. Die Frage ist daher nicht: Wie komme ich dahin, sondern wie bekomme die Auslagen für ein gekauftes Billett wieder zurück sowie was sind meine Fahrgastrechte ganz allgemein: Für Europa. Einheitliche Rechtsvorschriften für den Vertrag über die internationale Eisenbahnbeförderung von Personen (CIV)Link öffnet in neuem Fenster. Allgemeine Beförderungsbedingungen für die Eisenbahnbeförderung von Personen (GCC-CIV/PRR) (PDF, 421 KB)Link öffnet in neuem Fenster. (PDF, 421 KB)Dieses Dokument ist nicht barrierefrei. Besondere Beförderungsbedingungen der SBB für internationale Reisen (BBB-SBB) Merkblatt zum Abkommen über die Weiterreise im internationalen Eisenbahn-Personenverkehr (AJC) (PDF, 45 KB)Link öffnet in neuem Fenster. (PDF, 45 KB)Dieses Dokument ist nicht barrierefrei.