Hello
A replacement Swiss pass card was ordered and processed having a new card number, however on the SBB mobile app it still shows my old Swiss pass card number.
I have logged out and logged back into the app, tried on other devices and on SBB preview app as well as ZVV app. All show my old Swiss pass card number.
Is this a concern? Will it eventually update to the new Swiss pass card number?
I am guessing that there may be a transition period between the old Swiss pass and the new Swiss pass wherein they are both valid and overlap for a short period of time in order not to interrupt passenger services.
Thanks for any help
Will.
Hallo,
Eine Ersatz-Swiss Pass Karte wurde bestellt und bearbeitet, und eine neue Kartennummer wurde zugeteilt. Jedoch zeigt die SBB Mobile App immer noch meine alte Swiss Pass Kartennummer an.
Ich habe mich aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, es auf anderen Geräten versucht und auch in der SBB Vorschau-App sowie der ZVV-App. Überall wird meine alte Swiss Pass Kartennummer angezeigt.
Ist das ein Problem? Wird es sich letztendlich aktualisieren und die neue Swiss Pass Kartennummer anzeigen?
Ich vermute, dass es eine Übergangszeit zwischen dem alten Swiss Pass und dem neuen Swiss Pass gibt, in der beide Karten gültig sind und sich für kurze Zeit überschneiden, um den Passagierservice nicht zu unterbrechen.
Danke für jede Hilfe.
Will