Meine Frau hat per Mail einen Rechnungsbeleg über drei Einzelfahrten von einer uns unbekannten Personen erhalten.
Anscheinend ist eine Namensvetterin meiner Frau - Name und Geburtsdatum sind auf den Belegen ersichtlich und selbstverständlich die Reiseroute - mit zwei Begleitpersonen gereist und die Billette wurden per Mail an meine Frau zugestellt. Leider wurde die falsche eMail Adresse verwendet.
Gerne würden wir diesen Missstand mitteilen der SBB melden; leider gibt es auf der SBB Weblandschaft keine vernünftigen Eingabeformulare für solche Mitteilungen oder sie sind derart versteckt, dass wir die Suche aufgegeben haben. Eine Telefonnummer gibt es anscheinend auch nicht mehr oder sie sind gebührenpflichtig; was in diesem Fall nicht angebracht ist.
Da die SBB bestimmt diesen Post lesen, hoffe ich auf eine Klärung wohin ich das falsch zugestellte Mail zurücksenden kann ohne weitere Verletzung der Privatrechte von SBB Kunden.
Marcel Burkhard