Hieckiompau60 Seit ca 3 Monaten verkehrt der IR48 (4928) von Zürich HB nach Schaffhausen nur in halber Länge und ist chronisch überbelegt. Weiss jemand, wie lange diese unangenehme Situation noch dauert? Was ist das Problem?
LevinA Hallo Hieckiompau60 Ich habe recherchiert und die Antwort auf deine Frage erhalten, am besten schicke ich dir gleich den Link, dann hast du alle Infos 😉 . Hier die Antwort:Link
StéphanieB1 Danke für deine Anfrage. Wir haben deine Frage zur verkürzten Komposition des RE48 4928 an die zuständige Stelle weitergeleitet und geben dir so bald wie möglich eine Antwort. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, StéphanieB
Hieckiompau60 Vielen Dank für die Recherche und Antwort! Cool, dass ich auf diesem Weg Auskunft erhalten habe 👍🏻 Grüsse H.
RomanoS Hallo @Hieckiompau60 Ich melde mich noch mit ein paar Informationen. Die Arbeiten gehen voran und die Züge werden sich zwischen DTZ, DPZ, RABe 511 und RABe 512 kompensieren. Somit einfach zu sagen, dass eine ganz strukturierte interne Planung da ist, um die Unannehmlichkeiten zu minimieren. Danke und beste Grüsse, Romano