Reutheuwio65 Gemäss einer eMail einer Mitarbeiterin der SBB vom 12.3.24 wurden mir diverse Rückzahlungen auf mein Zahlungsmittel (VISA) vergütet werden. Bis heute sind diese Rückzahlungen (es sind ca. Fr. 100.00) nicht erfolgt. Leider sind bis heute keine Rückzahlungen auf meine VISA-Karte erfolgt. Der Fall wurde gemäss Mail vom 4.4.24 abgeschlossen. Für mich als SBB-Kundin ist der Fall nicht abgeschlossen. Wie und wo kann ich mehr erfahren ? Vielen Dank. Ursula
Marco_K Reutheuwio65 es gibt zwei Möglichkeiten: beim Kreditkartenherausgeber nachfragen, ob die Rückerstattung noch ausstehend sind. der SBB nochmals in Bezug auf diesen Fall schreiben, dass die Gutschrift noch nicht erfolgte. wichtig ist, dass die damals verwendete Kreditkarte noch gültig ist.
Reutheuwio65 Guten Tag Beim Kreditkartenherausgeber habe ich bereits zwei Mal nachgefragt und auch auf meinem Handy kontrolliert. Bis dato gibt es keine Rückerstattungen. Die SBB habe ich nochmals kontaktiert. Jedoch sei der Fall abgeschlossen - für die SBB. Die Kreditkarte ist noch gültig bis 10/28. Ich habe bereits alles unternommen und ich frage mich, wohin die Rückerstattung wohl gegangen ist ?
Marco_K Reutheuwio65 dann würde ich das SBB Contact Center anrufen und nochmals mit Nachdruck sagen, dass der Fall nicht abgeschlossen ist und sie dir sagen sollen, auf welche Karte die Gutschrift erfolgte. SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)