Guten Tag,
Ich kann seit ca. einer Woche kein Billet für die Buslinie B340 ab Meisterschwanden, Fahrwangen, Villmergen, Hilfikon oder Villmergen lösen. z.B. Sarmenstorf, Schulhaus nach Muri AG. Dies auf der App und auf der Website.
Der Fehler besteht darin, dass der rote “Kaufen”-Button zwar erscheint, anschliessend aber kein Preis angezeigt wird. Auf der App steht dann “Für die gewählte Verbindung können wir kein passendes Angebot liefern. Bitte wählen Sie eine andere Verbindung oder kaufen Sie das Billet vor Ort”. Auf der Website erscheint auch kein Preis und die Fehlermeldung “Leider ist ein Fehler aufgetreten”.
Bei mir erscheint der Fehler in verschiedenen Browser und auf verschiedenen Handys. Auch unabhängig vom Zahlungsmittel Twint oder Halbtax Plus.
Was hingegen weiterhin funktioniert sind jegliche andere Verbindungen wie z.B. Zürich - Aarau. Dort erschein ein Preis und lässt sich auch kaufen.
Der Kundendienst konnte mir leider nicht helfen / war nicht gewilligt das Problem intern weiterzuleiten.
Können andere Nutzer diesen Fehler reproduzieren?