Zug von Baden nach Zofingen fällt wegen Gleisschaden in Wildegg aus. SBB-Personal steht bereit und sagt, sie hätten leider keine Ersatzbusse und die Geleise seien kaputt. Es sei unklar wie lange es dauern würde, wir sollen uns bitte selber organisieren. Ich frage ob wir in einer Fahrgemeinschaft ein Taxi nach Hause nehmen können, was uns empfohlen wird vom SBB-Personal. Ich solle dann eine Quittung verlangen und damit an den Schalter gehen. Ein paar Tage später gehe ich 2x an den Schalter und versuche die Taxi-Quittung abzugeben, ohne Erfolg. Ich solle doch bitte im Internet suchen und ein Online-Formular finden wo ich das eingeben könne… Mein Gott SBB… really - was für ein Kundendienst. Ich finde dann irgendwann ein Formular, da kann man aber keine Quittungen anhängen. Liebe SBB, seit vielen Jahren habe ich von Euch ein SBB-GA - wollt ihr mich wirklich nicht mehr als Kunden haben???