Niewaummep50 Laut dem letzten Update, sollte es möglich sein, dass Kunden mit hinterlegtem GA können neu mit EasyRide nutzen können. Wenn ich aber EasyRide nutzen möchte, kommt die Meldung das dies für GA-Kunden nicht möglich ist.
Ex-Bähnler Hallo Niewaummep50 Das macht für mich nicht viel Sinn. Wieso soll ich mich mit einem GA jedes Mal bei EasyRide einchecken? Das ist ja gerade der Vorteil des GA: einfach nur einsteigen und fahren. Gruss, Reto
RolandP Hallo Niewaummep50 Laut dem letzten Update, sollte es möglich sein, dass Kunden mit hinterlegtem GA können neu mit EasyRide nutzen können. Welchem Update? Viele Grüsse Roland
Niewaummep50 Guten Tag Nach dem letzten Update der SBB Mobile App, Version 12.26.0 Unter neuen Funktionen steht: Kunden mit hinterlegtem GA können neu mit EasyRide reisen.
Ex-Bähnler Niewaummep50 Ach so, im App Store… Danke für den Hinweis. Interessante Neuerung. Bin gespannt, welchen Mehrwert diese für die Kunden oder die SBB bringt. .
RolandP Hallo Ex-Bähnler Das ergibt schon Sinn. Während dem das GA hinterlegt ist, müssen ja Einzelbillette gelöst werden, somit auch EasyRide. Aber dann sollte keine Fehlermeldung erscheinen. @Niewaummep50 Hast du die SBB Mobile App denn schon aktualisiert? Viele Grüsse Roland