Hallo,
Gerne wollte ich fragen ob ich während meinem Halbtax Plus „Jahresabo“ trotzdem während diesem Jahr für einen Monat ein GA lösen kann? Ich muss während einem Monat viel weiter reisen, daher würde sich das mehr lohnen.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage🙂