Ich habe dasselbe Problem. Ich kann TWINT als Zahlungsmittel nicht hinzufügen (Iphone). Ich habe die SBB app in TWINT deaktiviert und danach deinstalliert und das Handy neu gestartet. Alle apps und Handy sind up-to-date. Ohne Erfolg.
Beim bezahlen eines Easy-Ride tickets kam es zu einem Fehler und der Betrag konnte nicht über TWINT bezahlt werden. Danach konnte ich TWINT nicht mehr als Zahlungsmethode nutzen. Beim hinzufügen kommt es zu einer Fehlermeldung: TWI 0
Der SBB support konnte mir nicht helfen und hat mich auf meine Bank verwiesen.
Ich habe nun nochmals versucht die SBB app in TWINT zu deaktivieren, die SBB app zu löschen, danach das Handy neu gestartet und alles wieder eingerichtet. Die Fehlermeldung beim hinzufügen von TWINT in der SBB app ist immer noch dieselbe.
Gibts hierfür eine Lösung?
Danke.
Gruss,
Marko