Sacunf85 Guten Tag Seit ich gestern das Login geändert habe, kann ich nicht mehr via mobile app mich einloggen. Es taucht ständig ein fehler auf. Via Webadresse funktioniert es. Wo liegt da der Fehler? Danke für die Unterstützung.
Limeuhu12 Hallo Sacunf85 Möglicherweise wurde dein neues Passwort noch nicht auf allen Servern synchronisiert. Schau mal ob es auf Swisspass.ch funktioniert. Die Cookies löschen scheint immer eine gute Idee sonst hilft das Kontaktcenter. Freundliche Grüsse Christoph
RedBaron Was hast Du genau beim “Login geändert”? Das Passwort geändert? Wie lautet die exakte Fehlermeldung?
RedBaron Limeuhu12 > Die Cookies löschen scheint immer eine gute Idee Zumindest in der iOS Version der SBB Mobile App gibt es keine solchen Guetzli… 😉 Nicht dass noch jemand stundenlang vergeblich danach sucht…
Sacunf85 Danke euch allen für die Antworten der Fehler hat sih herausgestellt, wsr die nucht identsiche Uhrzeit meines Handys mit dem SBB App. Wichtig war automatische Uhrzeiteinstellung und dann ging es. Antworten Zitieren
RolandP Hallo Sacunf85 Super! Die automatische Uhrzeiteinstellung ist eine Bedingung, damit du SwissPass Mobile nutzen darfst. Steht in den AGB der App. Viele Grüsse Roland