Anna9 Hallo, aktuell sind keine Veloplatzreservierung online möglich, kennt jemand das Problem? Über die app möchten wir nicht gehen, auf sbb.ch kommt man über die entsprechenden Links nicht zum Ziel.
Ex-Bähnler Hallo Anna9 Das sind wenig und etwas ungenaue Angaben 😉 Wieso möchtet ihr nicht über die App reservieren? Wenn ich dich richtig verstehe, dann funktionieren die Links in den SBB Hilfeseiten nicht (Wie kaufe ich eine Veloplatzreservierung?) Ich habe zwei verschiedene Links getestet und lande jeweils im alten Ticketshop - und dort ist Endstation. Meinst du das? Einen Rat weiss ich leider nicht. Gruss, Reto
RolandP Hallo Anna9 Welche Strecke / Datum / Zeit möchtest du reservieren? Gewisse Züge ins Tessin sind aktuell für Reservierungen gesperrt. Gruss, Roland
Anna9 Hallo Reto, vielen Dank für Deine Antwort, ja genau das meine ich. Vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert. Über mein Handy möchte ich nur sehr ungern Zahlungen abwickeln. Ist dann wohl ein IT Problem, das hoffentlich bald gelöst wird? Nochmal Danke und Grüße, Anna
Ex-Bähnler Hallo Anna9 Danke, dass du es hier gemeldet hast, Aber eine Mitteilung in diesem Forum ändert noch nichts. Ich empfehle dir deshalb, den festgestellten Fehler möglichst präzis zu melden und zwar mit diesem Forrmular (Zugreise). Vielleicht kann @Carlo_CSM das intern auch noch weiterleiten. Gruss, Reto
Anna9 Hallo Roland, vielen Dank auch für Deine Info. Im Moment scheint es wieder zu funktionieren. Da wir Ende Juni fahren wollen, wären wir für Deine Info, ob hier Einschränkungen vorhanden sind sehr, sehr dankbar. Viele Grüße, Anna