Embe Guete Morge Ich würde gerne eine Verbesserung oder einen Bug für die SBB App melden. Wo kann ich das tun? Wenn ein Ticket annulliert wurde, können die Tickets nicht mehr aktualisiert werden. Das blockiert alle neuen Tickets. Merci und Grüsse Michael
RedBaron Embe Bemühe mal die Suchmaschine Deiner Wahl mit Begriffen wie „SBB Mobile App Hilfe“, scrolle auf dieser Seite fast bis zuunterst und verwende dann dieses Frage-Formular, welches auch den Upload von Dateien wie Screenshots erlauben würde. Damit wird auch gleich ein Ticket eröffnet.
RolandP Hallo Embe Ich verstehe diese Aussage nicht: Wenn ein Ticket annulliert wurde, können die Tickets nicht mehr aktualisiert werden. Das blockiert alle neuen Tickets. Hast du ein Schritt-für-Schritt-Beispiel? Viele Grüsse Roland
Embe Hallo Roland Ja, klar. Alle meine Tickets habe ich in der SBB App. Letzte Woche habe ich ein Ticket annullieren lassen, da ich eine alternative Route gebucht habe. Seither habe ich die Fehlermeldung, das meine Tickets nicht aktualisiert werden können. Ergo sehe ich alle seither gelösten Tickets nicht mehr in der App. Grüsse Michael
ChristianR Hallo Embe Nehme an, dass du aus- und wieder einloggen bereits versucht hast? Von diesem Problem habe ich bisher noch nie gehört. Lieben Gruss Christian