Hallo SBB-Support,
mein Name ist Adrian Kohli,
ich hatte vor 3 Monaten einen schweren Unfall mit mehreren Knochenbrüchen.
Somit bleibt mir verletzungsbedingt das Autofahren für eine temporäre Zeit verwehrt.
Da ich jedoch täglich an meinem Rehabilitationsprogramm in der Stadt Zürich teilnehmen möchte, habe ich mich entschieden, ein Schnupper-Halbtax anzuschaffen.
Im SBB Reisezentrum HB Zürich wurde mir nach einer Wartezeit von 1 Stunde von ihrer sehr freundlichen Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich für ein Schnupper-Halbtax-Abo einen Gutschein benötige, andernfalls sei ein Kauf dieses Produktes nicht möglich.
Somit musste ich alternativlos ein Jahres- Halbtaxabo für 190.- kaufen und ich war darüber zielmich enttäuscht.
Zuhause angekommen habe ich mich im Internet auf die Suche nach einem Gutschein gemacht und nach wenigen Sekunden wurde ich fündig. (Bild im Anhang an dieses Mail)
Somit bin ich jetzt Besitzer eines Gutscheins, welcher dazu beiträgt, ein Schnupper-Halbtax zu erwerben und dementsprechend möchte ich vom Kauf des Jahres-Halbtax (Artikel Nr.70315/ Kunden-Nr. •••-•••-•••-•) zurücktreten. (Bilder der Kaufquittungen im Anhang an dieses Mail)
Ich bedanke mich für die unkomplizierte Abwicklung meiner Anfrage und bedanke mich bereits im voraus für ihre Kulanz.
Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme und werde im weiteren Verlauf der Kommunikation meine Kontodaten für die Rückvergütung des Restbetrages zukommen lassen.
image0.pngimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpeg
Vielen Dank und freundliche Grüsse Adrian Kohli