vilib Ist es richtig, dass ich keine Tram-/bzw. Busbillette für meine Gruppe buchen kann? Diese Information erhielt ich eben per Hotline.
Ex-Bähnler Hallo vilib Wie @Zebis schon erwähnt hag sind Gruppenbillette auch mit Tram/Bus möglich. Sie können sogar online gebucht werden (siehe Beispiel: CHF 32.- statt 44.- für 10 Erwachsene). Ich vermute, dass es sich bei der Falschauskunft um ein Missverständnis handelt. Gruss, Reto
RolandP Hallo vilib Gruppenbillette können gekauft werden, aber keine Gruppen-Reservationen getätigt werden. Gruss, Roland
RahelW Hallo vilib Wenn die Buchung online nicht klappt, empfehle ich dir, dich entweder an einem Schalter in deiner Nähe zu wenden oder uns telefonisch zu kontaktieren 0848 44 66 88 (CHF0.087/Min). Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Gruss, RahelW
Zebis Hallo vilib Tram- bzw. Busbillette können für eine Gruppe gekauft werden. Wichtig ist einfach dass eine gültige Gruppenreservation vorhanden ist, diese ist vorzeitig am Schalter zu machen. Hoffe dies hilft so und LG
vilib RolandP Sali zämme leider ist es aber so, dass ich bereits zum wiederholten Male eine Gruppenreise zum Tinguely-Museum buchen wollte. Jedes Mal erscheint die Fehlermeldung “nicht ausreichen Plätze vorhanden”. Und zwar bei sämtlichen Verbindungen. Es ist äusserst ärgerlich, jedes Mal mit der Hotline zu sprechen!
vilib RahelW Liebe Rahel Aber es kann doch nicht sein, das ich ständig über die Hotline meine Billette reservieren muss um sie nachher in Liestal abzuholen. Das ist erstens umständlich und zweitens teuer (Hotline/Reise nach Liestal).
Ex-Bähnler Hallo vilib Es scheint bei gewissen Buslinien nicht möglich zu sein, bei andern aber schon. Ich konnte eine Verbindung nach Basel, Breite buchen. Von dort ist es ja zu Fuss nicht mehr weit 😉 Ansonsten würde ich das Problem mit dem TNW oder den Basler Verkehrbetrieben diskutieren. Denn es ist sehr ärgerlich und nicht kundenfreundlich. Gruss, Reto