Danke Reto, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was Du schreibst.
Für diejenigen die mitlesen.
Ich fahre schon seit Jahren mit Bahn/Velo. Unzählige Fahrten gingen dabei in die Ferien. Natürlich hat man dann auch Gepäck dabei, welches man während der Fahrt lieber vom Velo nimmt und bei sich am Sitzplatz mitführt. Wüsste nicht wie man sonst in die Ferien fahren wollte ohne Gepäck.
Gut, es soll Menschen geben die lieber das Flugzeug nehmen ;( Nicht meine Art.
Beste Grüsse