Hallo lucama
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es tut mir leid, dass der Bahnersatz nicht reibungslos geklappt hat. Bei einer Störung herrscht am Anfang immer eine Chaosphase, bis alle Ersatzkonzepte erarbeitet und alle Beteiligten informiert sind. Lokale Signalisationen oder Kundenlenker stehen nicht immer sofort bereit, denn eine Störung ist kaum absehbar.
Damit dein Erfahrungsbericht an die richtige Stelle zur Auswertung gelangt, sende diesen bitte an die SBB, unter Verwendung dieses Formulars: Reklamationen und Beschwerden | SBB Hilfe & Kontakt → Meine Zugreise.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Kundenfeedbacks, wie auch Feedbacks von uns Zugpersonal, werden im Nachgang ausgewertet und für Verbesserungen herangezogen. Dass die Kundeninformation noch besser werden kann, ist aus meiner Sicht unbestritten. Umso wichtiger sind die Feedbacks der Bahnreisenden, damit dieser Prozess verbessert werden kann.
Viele Grüsse und schöne Ostern.
Roland