Hallo Katja S.
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Kauf des Halbtax PLUS hast. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst, um das Problem zu lösen:
Überprüfe die Vertragsbedingungen: Stelle sicher, dass du die Vertragsbedingungen vollständig durchgelesen hast und alle erforderlichen Kästchen angeklickt hast, um deine Zustimmung zu bestätigen. Falls keine Kästchen erscheinen, könnte es sich um ein technisches Problem handeln.
Aktualisiere deinen Browser: Manchmal kann ein veralteter Browser Probleme verursachen. Stelle sicher, dass dein Browser auf dem neuesten Stand ist und versuche es erneut.
Browser-Cache leeren: Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers und versuche es erneut. Dies kann oft Probleme mit der Anzeige von Webseiten beheben.
Verwende einen anderen Browser oder ein anderes Gerät: Versuche, den Kauf mit einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät durchzuführen.
Internetverbindung prüfen: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist.
Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du das Halbtax PLUS auch an einem bedienten Bahnschalter kaufen. Hier kannst du den Kauf direkt mit allen gängigen Zahlungsmitteln abwickeln (ausgeschlossen Kauf auf Rechnung).
Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Ich wünsche einen schönen Tag
Gruss LevinA