Bewerbung für eine Stelle als Fensterputzer bei der SBB
Meine Damen und Herren
Mein Name ist Andrei und ich möchte mein Interesse an der Stelle als Fensterputzer bei den SBB bekunden. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, insbesondere in der Fensterreinigung und Fassadenwartung, und lege großen Wert auf Sauberkeit und Genauigkeit. Ich arbeite regelmäßig mit professionellen Reinigungsprodukten und -geräten und bin mit den Sicherheitsregeln für Arbeiten in der Höhe vertraut.
Zu meinen Fähigkeiten gehören:
• Erfahrung in der professionellen Reinigung mit Schwerpunkt Fenster- und Fassadenpflege.
• Sorgfalt und Genauigkeit, um stets ein perfektes und sauberes Ergebnis zu gewährleisten.
• Sicherheit beim Arbeiten in der Höhe unter Einhaltung aller geltenden Sicherheitsstandards.
• Pünktlichkeit und Professionalität bei der Ausführung meiner Aufgaben.
Es motiviert mich, Teil des SBB-Teams zu sein und dazu beizutragen, die hohen Standards des Unternehmens aufrechtzuerhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein Personalleiter für ein persönliches Gespräch kontaktieren könnte.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Grüße,
Dieser Text erläutert deutlich Ihren Wunsch, von einem Arbeitgeber für ein Vorstellungsgespräch kontaktiert zu werden.