Ex-Bähnler
Per default erscheint bei mir in der Regel als erstes Suchergebnis der Bahnhof, sprich die Zug-Haltestelle:

- Beim Beispiel mit Killwangen-Spreitenbach, handelt es sich wahrscheinlich aufgrund des Doppelnamens um einen Spezialfall.
Wenn ich in einer vorherigen Suche jedoch einmal die Haltestelle “Luzern, Bahnhof” ausgewählt habe, dann erscheint diese Haltestelle auch bei mir als erstes Suchergebnis, aufgrund meines Suchverlaufs und gespeicherten Daten in meinem Zwischenspeicher:

@Stachelbeere
In SBB Mobile kann man in der Fahrplansuche Favoriten markieren (Stern antippen), dann erscheinen die Favoriten jeweils als erstes Suchergebnis:

Gespeicherte Suchergebnisse aufgrund vorherigen Fahrplanabfragen können direkt in der App gelöscht werden, damit zukünftig wieder die Suchergebnisse per default erscheinen:

Alternativ können im Touch-Fahrplan die vorinstallierten dynamischen Kacheln mit persönlichen Kacheln ersetzt werden. Dies funktioniert für Zug-, Bus- und Tram-Haltestellen, aber auch mit Adressen, wenn z.B. das Suchergebnis inkl. Fussweg erwünscht ist:

- Hintergrundbilder können optional in den persönlichen Kacheln ergänzt werden.
- Für mich persönlich die schnellste Variante für Suchergebnisse von bevorzugten Haltestellen, da es nur ein Wisch z.B. von Olten nach Luzern (rechts nach links) und für die Rückreise ein Wisch von link nach rechts für die Suchergebnisse von Luzern nach Olten benötigt.
Liebe Grüsse
Nicole