Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wende mich mit einer Bitte an Sie, da es heute Morgen zu einem Missverständnis kam, welches zu einer Busse wegen „Schwarzfahrens“ führte.
Wie gewöhnlich war ich heute auf dem Weg von Bahnhof Stettbach nach Effretikon, wo ich arbeite. Leider stieg ich versehentlich in die S11, die direkt nach Winterthur fährt, anstatt in den Zug, der in Effretikon hält. Als ich bemerkte, dass die Türen sich bereits geschlossen hatten und eine Rückkehr nicht mehr möglich war, kaufte ich sofort ein gültiges Billett für diese Strecke. Kurz darauf wurde ich kontrolliert, und obwohl ich das Billett erworben hatte, wurde es als ungültig eingestuft, da die Fahrt schon begonnen hatte. Der Kontrolleur erklärte mir, dass es als Schwarzfahren gilt.
Die Ticket-ID lautet: xyxyxyxyxyxy. (Admin löscht Ticked ID - Datenschutz)
Ich bitte Sie daher um Kulanz und die Möglichkeit, diese Busse zu annullieren. Es war keinesfalls meine Absicht, ohne gültiges Billett zu reisen, und die Situation war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Aufgrund des Missverständnisses kam ich auch zu spät zur Arbeit, da ich von Winterthur wieder zurück nach Effretikon fahren musste.
Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Dragan D. (Admin hat vollständoger Name geädert - Datenschutz)