Guten Morgen Ontheroadagain
Du wolltest sicher ein Bild posten und hast auf das Symbol mit Berg und Sonne geclickt. Fotos lassen sich jedoch nur mit dem Icon Blatt+ uploaden.
Wir müssen dich (auch ohne Bild) leider ohenhin enttäuschen. Wir von der Community können diesbezüglich nichts ändern. Wir sind ein Kundensupport-Forum, das von Freiwilligen betrieben wird.
Du kannst dein Anliegen direkt dem SBB-Kundendienst melden (✍️-Link) (Bahnhof/Haktestelle)
Gruss, Reto