Baujaicoo45 Hallo, mit der SBB app wurde eine gewählte Verbindung nicht angezeigt und ich musste auf die DB App zurückgreifen. Filter waren keine gesetzt. Sieht nach einem Fehler aus Verbindung: 10.12. 22:28 von Wien nach Zürich
Danhiel Hallo Baujaicoo45 Der SBB-Fahrplan wird nicht täglich mit den Auslandbahnen synchronisiert, Abweichungen sind möglich. Diese Verbindung liegt aber in der Vergangenheit, es macht keinen Sinn mehr, die Ursache des Fehlers zu suchen. Gruss Danhiel
Paul-ZH Baujaicoo45 ich musste auf die DB App zurückgreifen. Ich bin doch etwas irritiert. Fährt mit der ÖBB und benützt die DB-App. Jesses, haben denn die Ösis keine eigenen Fahrpläne und Apps dazu?
Ex-Bähnler Paul-ZH Der ÖBB-Fahrplan weisst am 14.12. aber auch einigen Humor auf. Ankunft in Salzburg HBf - dann eine Fahrt von 1 Minute mit dem Bus von Salzgurg Hbf nach Salzburg Hbf. Etwas Abwechslung mitten in der Nacht tut sicher gut. 🙂 Gruss, Reto
Paul-ZH Ex-Bähnler Ex-Bähnler Etwas Abwechslung mitten in der Nacht tut sicher gut. Genau mein Humor. Einen Nachtzug und dann mitten in der Nacht aufstehen. Ich spazieren im Frühling 850km von Vercelli nach Rom und will dann irgendwie wieder zurück nach Zürich. Da ich nicht so gerne so lange im Zug herumsitze, wäre mir ein Nachtzug willkommen. Aber halt einer mit durchschlafen. Sonst nehme ich halt den Flugi.