Ich habe vor ein paar Wochen das Mail erhalten, dass mein Foto auf dem SwissPass veraltet ist und das ich 10 Tage Zeit habe, ein aktuelles Bild hochzuladen. Fristgerecht habe ich es hochgeladen und es hiess, es müsse noch von der SBB angeschaut/bestätigt werden. Mittlerweile sind ein paar Arbeitstage vergangen und mein Foto auf dem Swisspass ist weiterhin das Alte. Auf sbb.ch ist die Aufforderung, das Foto zu wechseln ebenfalls verschwunden. Letztes Mal als ich im Zug kontrolliert wurde, war für den Kontrolleur jedoch nichts ersichtlich und er liess mich netterweise durch. Ist das üblich?
Liebe Grüsse und danke für die Rückmeldungen!